"Hello World"

Ein Satz – und Generationen von Entwicklern rollen mit den Augen.
Wir verstehen das, wir konnten aber nicht widerstehen, denn kein anderer Satz steht in unserer Branche so sehr für Anfang, Neuanfang und Lernen wie "Hello World".

Wir haben 2019 erstmal „Tschüss“ gesagt, unsere Jobs als Entwickler gekündigt und die devlix GmbH gegründet. Damit haben wir uns unsere eigene kleine Welt geschaffen, in der wir unseren Anspruch auf hohe Qualität durchsetzen können, ohne Kompromisse, Konzernpolitik und nach unserer eigenen Vorgehensweise.

Wenn du bei uns anfangen, neu anfangen oder lernen willst, freuen wir uns und sagen „Hallo“!

Das macht uns aus

Unsere Werte

Transparenz

Wir sind transparent. Das bedeutet, dass wir mit unseren Herausforderungen offen umgehen. Wir besprechen uns regelmäßig mit unseren Kunden und Mitarbeitern und haben immer ein offenes Ohr.

Zuverlässigkeit

Wir sind zuverlässig. Unsere internen Prozesse und Vorgänge schaffen Struktur und Planbarkeit, auf die Verlass ist.

Qualität

Qualität ist das Ziel - egal ob bei der Entwicklung, der Beratung oder der Kommunikation mit Kunden. Qualität ist unser Ziel, weil es der Schlüssel zu einer vertrauensvollen und langjährigen Kundenbeziehung ist.

Vielfalt

Vielfalt führt zur besten Lösung. Bei uns darf jeder sein wie er ist, wir schätzen andere Perspektiven und fördern den Meinungsaustausch zur gemeinsamen Lösungsfindung.

Initiativbewerbung

Wenn Du jetzt auch „Hallo” sagen willst, weil Dich die Arbeit bei devlix interessiert, dann melde Dich doch einfach bei Jakob, deinem Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Dich, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Ansprechpartner

Jakob Hofmann

Geschäftsführer, Projektleiter

+49 160 767 85 35


Möchtest du mehr über unser Unternehmen erfahren? Wende dich dazu gerne an Jakob.

Solltest du vorab weitere Fragen haben, lies dir gerne unsere FAQ durch oder wende dich an Jakob. Er wird dir sicherlich weiterhelfen können.

FAQ - Bewerbung

1Wie kann ich mich bei devlix GmbH bewerben?
Am besten sendest du uns eine E-Mail an info@devlix.de mit deinen Bewerbungsunterlagen. Bitte achte darauf, dass der Anhang nicht zu groß ist. Alternativ kannst du uns auch über die Social Media Kanäle erreichen. Wir sind in LinkedIn und facebook aktiv.
2Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Nachdem du uns deine Bewerbungsunterlagen gesendet hast, melden wir uns umgehend bei dir. Achte daher auf deinen Posteingang. Wir laden dich anschließend zu einem Telefoninterview ein. Dort sprechen wir mit dir über unser Unternehmen, die Stelle die du anstrebst und deine Fähigkeiten. Bei einem Folgetermin vor Ort kannst du dir einen Eindruck über uns und unsere Geschäftsräume machen. Dort werden wir selbstverständlich auch vertraglich konkreter.
3Kann ich mich auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten?
Im Telefoninterview interessiert uns wer du bist. Erzähle gerne von deiner Vergangenheit oder von deiner Motivation für deinen Beruf. Für den Vor-Ort Termin ist es hilfreich, wenn du konkrete Vorstellungen mitbringst. Das umfasst natürlich auch eine Gehaltsvorstellung oder andere/weitere Faktoren, die du gerne im Arbeitsvertrag berücksichtigen würdest.
4Wie finde ich zu euch?
Du kannst uns ganz einfach mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Aus dem Großraum Stuttgart fahren die S-Bahn Linien S1, S2 und S3 bis zur Haltestelle Echterdingen. Von dort ist es ein Fußweg von ca. 10 Min bis zu uns.
Alternativ kannst du mit dem Auto zu uns kommen. Die Adresse lautet: Humboldtstraße 30/32, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Wir haben Besucherparpkplätze im ROCK Business Center. Achtung: Um im öffentlichen Bereich der Humboldstraße zu parken ist ein Parkausweis notwendig! Alle weiteren Infos zur Anfahrt findest du auch unter Kontakt